Bild 1+2 zeigt Stoffbeutel aus gebatikten Stoffen. zum Teil gefüttert mit Innentaschen. Lederecken verstärken die Haltbarkeit der Ösen für die Träger.
Bild 3+4+5: Eigenkreationen der SchülerInnen der 4. Klasse, die aus Socken Tiere genäht haben.
Bild 6: Schulanfangsprojekt/ Kreativtag. Jeder Lernende gestaltet ein 6-eck als Teil eines Labyrinthes. Die Aus-/Eingänge sind fixiert so lassen sich die einzelnen Teile zu einem Ganzen zusammenfügen.
Bild 7+8: Taschen in unterschiedlichsten Formen und Funktionen mit einem handgewebten Detail. Dieses wurde am Webstuhl oder mit Brettchenweben hergestellt.
Bild 9+10: 1. Klasse Nachdem wir den Unterschied und die Bedeutung von Emojis/ Emoticons und Pictogrammen besprochen haben zeichneten die SchülerInnen eigene Entwürfe die sie anschließend als Patch gestickt haben. Durch Klebevlies lassen diese sich einfach aufbügeln.